Liebe Besucher unserer Homepage!

Wir sind vorsichtig optimistisch, das wir ab dem späten Frühjahr bzw. im Sommer wieder zu einer einigermaßen normalen Geschäftstätigkeit zurückkehren können.

Niemand ist derzeit in der Lage eine verlässliche Prognose abzugeben, jedoch lassen uns die zunehmenden Fortschritte bei der Bekämpfung der Pandemie durch die Impfungen und das nahende Frühjahr mit steigenden Temperaturen optimistisch in die Zukunft schauen.

Unsere Jahres-Planung steht bereits seit längerer Zeit fest. Wir werden uns allerdings erst mit einem Vorlauf von etwa 6 Wochen vor der jeweiligen Veranstaltung zu verbindlichen Entscheidungen bezüglich einer Durchführung ,Verlegung oder gar Absage des Termins an dieser Stelle äußern.

Im Moment gehen wir allerdings schon davon aus, das voraussichtlich bis Ostern leider keine Veranstaltungen stattfinden werden.

Bleiben Sie optimistisch und gesund!
ihr Gartenkönig Team!